Zu meiner Person:
Nach dem Biologie-Studium an der Universität Konstanz habe ich dort auch im Bereich Molekularbiologie, Biochemie und Mikrobiologie zum Dr. rer. nat. promoviert.
Nach einem Post-Doc am Pharmakologischen Institut der Universität Freiburg habe ich eine molekularbiologische Abteilung zum Nachweis verschiedener Krankheitserreger in einem labormedizinischen Institut in Singen aufgebaut.
Im Anschluss daran war ich Leiter des Labors für Orale Mikrobiologie sowie EDV-Beauftragter am Klinikum der Universität Ulm.
Meine Qualifikation für den EDV-Bereich habe ich bei media GmbH in einer einjährigen Zusatzausbildung in Stuttgart erworben.
Bei der IHK Villingen habe ich im Dezember 2008 die Ausbildereignungsprüfung (AEVO-Schein) abgelegt.
Seit Februar 2007 bin ich als freiberuflicher Dozent für biologische Themen und Trainer für den EDV-Bereich tätig. Dabei habe ich unter anderem Kurse für Bildungsträger sowie bei digikomp im Technologiezentrum Allensbach durchgeführt.
Ab September 2009 unterrichte ich auch bei den Bernd-Blindow-Schulen in Friedrichshafen im Fach Biologie und in der Ausbildung von BTAs und CTAs..
Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau Susanne Feindler-Boeckh in Stockach nahe dem Bodensee.
Hier geht es zu meinem persönlichen Lebenslauf
Hier
Lebenslauf
Lebenslauf.pdf
PDF-Dokument [13.1 KB]